Team, Kunden, Projekte...

Online-Marketing, SEO, Webdesign...

Wir begleiten Sie von der Idee bis zum Endprodukt und entwickeln kompetent die besten Lösungen für Ihre Online-Strategie.

5Online-Marketing

Das traditionelle Marketing ist längst nicht mehr ausreichend, um Kunden für ein Unternehmen zu begeistern. Gerade jüngere Zielgruppen sind zunehmend über die digitalen Kanäle zu erreichen.

5SEO

Kontinuierliche Verbesserung im Suchmaschinenranking. Dass ist das Ziel von Suchmaschinenoptimierung. Mehr Sichtbarkeit durch gute Texte und mehr Kunden durch bessere Usability.

5Social Media

Die enorme Reichweite durch Social Media ermöglicht ganz neue Taktiken, um Ziele zu erreichen. Direkte Kommunikation und Interaktion mit den Nutzern ist immer besser als das reine Konsumieren von Botschaften.

Kunden, Projekte, Team

Unser Angebot umfasst Beratung zu Kommunikations- und Marketingstrategien im Web, Analyse und Ermittlung von Potenzialen. Nachfolgend eine kleine Auswahl aktueller Projekte.

COMES Berlin
Para Leichtathletik-EM 2018 in Berlin
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IBSA Blindenfußball EURO 2017

Kompetenzteam

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Patrick Knittel

Kooperationspartner

Datenschutz, Compliance & Corporate Social Responsibility (CSR).

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Zeljko LJepojevic

Inhaber

SEO Expert, Online-Marketing Spezialist, Programmierer.

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Ralf Mischnick

Kooperationspartner

Grafik-Designer, Produzent, Redakteur, Regisseur

Konzeptionelles Online-Marketing bringt Wettbewerbsvorteile!

Online-Marketing Beratung

Eine Agentur, die seit Jahren professionelles Online-Marketing betreibt, kennt die verschiedenen Marketingformen sehr genau und weiß, zu welchem Unternehmen sie passen. Sie führt Wettbewerbsanalysen regelmäßig durch und beobachtet die ständig wechselnden Trends am Markt. Erst dadurch kann ein individueller Maßnahmenkatalog erstellt werden, in dem die einzelnen Projektschritte für eine bestimmte Marketingstrategie festgelegt werden.

Als Unternehmer hat man selten Zeit für diesen langwierigen Prozess. Es lohnt sich, in Bereich Internetmarketing zu investieren und mit den Experten zusammenzuarbeiten.

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

SEO-Experten nehmen die Webseite zunächst genau unter die Lupe: Jede Webseite hat ihre Schwachstellen und es gibt immer Gründe, warum das so ist. In der SEO-Analyse wird nach den Ursachen geforscht und nicht nur beobachtet, wie viele Besucher die Seiten anklicken und an welcher aktuellen Position sie stehen.

Entscheidend für die abschließende Beurteilung ist unter anderem auch, welche Suchbegriffe eingegeben werden müssen, um die Seiten bei Google & Co. zu finden, und wie gut die Qualität des Contents und der Linkstruktur ist. Ist die Analyse abgeschlossen, erfolgt die Erarbeitung einer SEO-Strategie.

Social Media Beratung

Für die sozialen Netzwerke gilt das Gleiche wie für alle Marketing-Maßnahmen: Ohne eine gut durchdachte Strategie wird der Erfolg ausbleiben. So ist zum Beispiel Im Vorfeld eine Analyse der verschiedenen Social Media Kanäle notwendig, um zu verstehen, auf welchen Plattformen sich die Zielgruppe eines Unternehmens am meisten aufhält. Erst nach einer eingehenden Prüfung sollte eine Kampagne gestartet werden.

Die Auswahl und Betreuung der Inhalte sind sehr zeitaufwendig und können nur selten nebenbei betrieben werden. Im besten Fall haben die geposteten Mitteilungen eine Suchmaschinenoptimierung durchlaufen und erscheinen auf den ersten Seiten in der Google Suchmaschine. So können auch Personen angesprochen werden, die nicht bei diesem Netzwerk angemeldet sind.

PR, Pressearbeit und Content-Marketing

Ein großer Vorteil der Online-Veröffentlichung, z.B. Pressemitteilung, bietet sich durch die Möglichkeit der Veröffentlichung in den sozialen Netzwerken. Wenn eine Pressemitteilung besonders interessant gestaltet ist und mit Bildern und Videos kombiniert wird, kann sie beispielsweise über Facebook, Google Plus und Twitter noch effizienter verbreitet werden.

Die Unternehmenskommunikation verbessert sich, wenn Kunden schnell und direkt zu erreichen sind. So kann das Kundenvertrauen gestärkt werden, aber auch die Beziehungen zwischen den Geschäftspartnern. Mit guter Kommunikation geht Transparenz und Verlässlichkeit einher.

Kommunizieren Sie Ihre Botschaften!

Kundenmeinung

„„Die Beratung und Unterstützung durch Herrn Ljepojevic ist fachlich überragend, Kommunikation entspannt und zielführend. Die SEO-Maßnahmen wirken nachhaltig und überzeugen auf ganzer Linie. Ganz klare Empfehlung meinerseits!““

Wildkräuterwerkstatt Heilpflanzenschule

Nachhaltiges Internetmarketing

Die Internetmarketing-Agentur leistet hier einen sicheren Umgang in der Entwicklung von Kommunikationskonzepten des Social Webs und sie beherrscht den Einsatz verschiedener Tools wie SEO und PR-Arbeit. Neue Trends im Web 2.0 werden genau beobachtet und für die Erstellung einer erfolgreichen Marketingstrategie nutzbar gemacht. Nur so können Potentiale frühzeitig erkannt werden. Im Mittelpunkt steht das Ziel, mehr Besucher auf eine Unternehmenswebseite zu lenken und die Interaktionen zu erhöhen.

OnPage SEO & Semantik

Eine Optimierungsstrategie beinhaltet zum Beispiel die Verbesserung bestimmter Keywords, der URL-Struktur und des Linkaufbaus. Die SEO-Experten wissen zu welchem Zeitpunkt eine Maßnahme durchgeführt werden muss. Die Ergebnisse der SEO-Maßnahmen werden gemessen und kontrolliert. Sobald sich zeigt, dass eine Strategie nicht zum erwünschten Ziel führt, muss sie verändert und optimiert werden. Zudem ist es sehr empfehlenswert, regelmäßig neuen und wertvollen Content zu einer Webseite hinzuzufügen.

Social Media Consulting

Social Media Marketing wird nicht nur von Unternehmen, sondern auch von Künstlern und Politikern genutzt, um ihr Markenimage und ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Das Selfie ist hierfür das berühmteste Beispiel. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – und nirgendwo wird es so schnell geteilt wie in den sozialen Netzwerken. Social Media funktioniert wie Mundpropaganda. Letztendlich beeinflusst die persönliche Nähe entscheidend den Aufbau von Beziehungen. Beziehungen, die für ein Unternehmen sehr wichtig sein können.

PR, Pressearbeit und Content-Marketing

Online-Pressemitteilungen können zwar eigenhändig verfasst werden, besser ist es jedoch eine Agentur mit einem gesamtheitlichen Konzept zu beauftragen. Die Online- und Offline-Kommunikation eines Unternehmens sollte immer einheitlich erarbeitet sein. Zudem sind die Experten in der Lage, eine Pressemitteilung einer professionellen Suchmaschinenoptimierung zu unterziehen und damit ihre Sichtbarkeit im Ranking zu erhöhen. Letztlich entscheidet die Relevanz einer Mitteilung, ob und wie häufig sie gelesen wird. Pressearbeit im Internet ist mittlerweile so vielschichtig, dass die Auswahl möglicher Tools, Formate und Kanäle eine Herausforderung ist. Um die maximale Response zu erzeugen, braucht man viel Insiderwissen und technisches Know-how.

Das sagen unsere Kunden…

„Vielen Dank für die freundliche und kompetente analytische Beratung, sowie die umfassende Unterstützung bei meinem Projekt, in Hinblick auf Online-Marketing und Suchmaschinenoptimierung. Ein SEO-Experte auf ganzer Linie!“
Pam Ela H

„Top Online-Marketing-Beratung, absolut seriös, vertrauenswürdig und in jeder Hinsicht empfehlenswert.
Großes Lob – und großes Dankeschön.“
B. Schäfer

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